Wir möchten Dich kennenlernen!

Du liebst Mode, bist perfektionistisch veranlagt und willst einen sehr abwechslungsreichen Beruf erleben?  Dann sollten wir uns kennenlernen und über unsere Ideen sprechen.

Du bewirbst Dich als:

Stylist oder Top-Stylist

zur Hair-& Beautyartist Ausbildung

als Rezeptionistin

als Kosmetikerin

sonstiges

Wer bist Du?

Wir lieben kreative Bewerbungen, die aus dem Rahmen fallen, mit Foto.

Was Du wissen solltest?

Du willst nicht irgendeinen Job?

Es ist Dir wichtig in freundschaftlicher Atmosphäre bei überdurchschnittlicher Bezahlung auf sehr hohem Niveau zu arbeiten, dann sind wir Dein Partner. Professionalität und ein tolles Miteinander steht an erster Stelle. Unserer Gäste spüren dies und haben uns schon mehrfach darauf angesprochen wie toll doch die Stimmung im Team sei.

Die beste Leistung kann nur abgerufen werden, wenn alles um einen herum stimmig ist und Du Dich wohl fühlst. Dazu zählt für den Einen ein übertarifliches Gehalt, für den Anderen Sachwerte und für den Nächsten sind es die menschlichen Aspekte. Ganz gleich welcher Intension Du Dich hingibst, lass uns darüber reden. Regelmäßige interne wie externe Weiterbildungen sind fester Bestandteil unseres Handelns. Das macht uns zur ersten Adresse hier im Umkreis und darauf sind wir sehr stolz.

Du willst Hair-& Beautyartist werden?

Deine beste Entscheidung ist der Hair-&Beautyartisten-Weg. Lass Dich in allen Bereichen rund um das Thema Haare, Make-up, Styling und Kommunikation ausbilden und werde einer der erfolgreichsten Nachwuchskräfte unserer Branche. Unser Ziel ist es, nicht irgendwie auszubilden, sondern so, dass Du Deinen eigene Kundenstamm bedienst und Dein erlerntes Können an unseren Gästen ausleben kannst.

Die Produktmarke La Bisosthétique steht dabei im Vordergrund und entführt Dich in die Welt des ganzheitlichen Denkens rund um das Thema Schönheit.

Deine Ziele decken sich mit unseren?

Bei uns hat jeder die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Aufstiegschancen vom Stylisten zum Master-Stylist, zum Color-Experten, zum Zweithaarspezialisten oder aber zum Visagisten.

Du hast eine offene, fröhliche Art, bist motiviert, möchtest in einem der Top-Teams lernen und hast Lust auf eine tollen Arbeitsplatz? Dann komm zu uns!

Fülle einfach das Formular aus oder bewirb Dich bei uns. Ich, Thorsten Overmann freue mich Dich kennen zu lernen!

 

Overmann Frisuren

Tangstedter Chaussee 6
25462 Rellingen
Tel.: 04101 - 22465
Fax:  04101 - 585350
E-Mail: kontakt@overmann-frisuren.de

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 18:00 Uhr
Di. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 08:00 - 15:00 Uhr